Over The Weekend (Don McLean)

Kurzer Bericht vom letzten Wochenende:

Jesper hatte viel Spaß im Kino. Es war ihm nicht zu dunkel, nicht zu laut und nicht zu lang. Können wir bei Gelegenheit also gerne mal wieder machen.

Das Konzert von Etta Scollo war toll! Eine großartige Stimme und sehr athmosphärische Lieder. Unsere Plätze hätten auch nicht besser sein können. Etta Scollo stand nur etwa fünf Meter von uns entfernt. Allerdings waren vier Zugaben doch eine oder zwei zuviel. Dass die Leute gleich immer so in Raserei verfallen müssen, nur um sich ihre doch ziemlich überteuerten Eintrittskarten nachträglich unbezahlbar zu klatschen.

tags: ,

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.