17.04.2007: Projekt Kinobesuch

Ich bin immer noch ganz überwältigt von 300! Solche beeindruckenden Bilder habe ich lange nicht mehr im Kino gesehen. Das heißt, bei genauerem Nachdenken muß ich sagen, dass ich solche Bilder noch nie gesehen habe. Die Story bleibt dahinter wie erwartet zurück, aber was macht das schon wenn man gerade Zeuge eines Films mit einer völlig neuartigen Ästhetik geworden ist. Selbst die nicht zu leugnenden Anleihen bei Leni Riefenstahl können mich nicht schrecken, denn grandios fotografierte Bilder bleiben nun mal einfach grandios. Dieser Film ist wirklich ein Erlebnis und den Erscheinungstag der DVD werde ich mit Sicherheit nicht versäumen. Das Projekt Kinobesuch kann also als 100%ig geglückt bezeichnet werden! Einen Trailer gibt’s übrigens auf der Seite „Ich gucke…Filme“!

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.