31.01.2007

The Queen – was für ein toller Film! Hätte ich vorher gar nicht mal unbedingt erwartet, aber er war wirklich sehr sehenswert. Man hätte es sich sehr einfach machen können und ein schmalziges Rührstück daraus machen können. Das ist aber zum Glück nicht passiert. Ein sehr intelligenter und sehr gut gespielter Film! (Trailer gibt’s auf meiner Ich gucke…Filme Seite)

dsc00051.JPG

 

Gerade eben war Oma da um ihren Enkel abzuholen. So haben wir heute einen ziemlich Jesper-freien Tag und werden gleich mal in die Stadt fahren, vermutlich um Geld auszugeben, das wir gar nicht übrig haben. Egal, morgen ist der Erste!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.