Es wird wieder gequatscht

Ich höre seit Ende 2007 regelmäßig Podcasts. Zunächst hauptsächlich rund ums Thema Gaming, im Laufe der Zeit hat sich meine Playlist dann auch mit thematisch anders ausgerichteten Casts gefüllt. 2009 habe ich mir dann erstmals selber das Headset aufgesetzt und gemeinsam mit einigen Freunden den Boxtopiacast ins Leben gerufen.  Anfangs im zweiwöchigen Rhythmus, später dann eher im zweimonatigen, haben wir uns über neue Xbox-Games ausgelassen. Im Laufe der Zeit ist mein Interesse an der Zockerei dann aber immer weiter zurückgegangen und weil es meinen Mitstreitern nicht anders ging, haben wir das Projekt im Januar diesen Jahres endgültig beerdigt. Trotzdem war mein Mitteilungsbedürfnis ungebrochen und so bin ich nun seit März gemeinsam mit dem ehemaligen Mit-Boxtopen Christian wieder on air. Herrenabend nennt sich unser lockerer Plaudercast, bei dem es keine thematischen Beschränkungen gibt. Alles kann, nichts muss ist unser Motto und so haben es schon so unterschiedlche Themen wie TKKG, Fitness, Fips Asmussen und Pferderennen in unsere bisherigen drei Folgen geschafft.

Hört gerne mal rein und besucht uns auch auf http://www.herrenabend-podcast.de/

bw Herrenabend-Nevis-300x300

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.