Gewitterturm

Mit etwas Verspätung nun noch mein Beitrag zum beeindruckenden Natruschauspiel, das sich am letzten Donnerstag über Düsseldorf ereignet hat. Es hatte sich ein sog. Gewitterturm gebildet, der es um 11Uhr vormittags nachtdunkel werden ließ. Genaueres erklärt die Rheinische Post hier.

Ich habe sofort zur Videokamera gegriffen, aber die Aufnahmen können nicht wirklich vermitteln wie imposant dieses Ereignis tatsächlich war:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=n7w7z7FUghA]

Die beeindruckendsten Leserfotos hat die RP hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Faszinierend und erschreckend zu gleich!
    Ich habe mir die Bilder aus RP angeschaut. Kaum zu glauben!
    Grüsse an alle!
    Heidi

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.