Papa des Tages

Jesper: „Silja freut sich schon auf ihre Zähne.“

Papa: „Dann warte erst mal ab wie sehr sie sich auf ihre Brüste freuen wird!“

6 Kommentare

  1. @daeaap:
    Der Titel des Postings ist unglücklich gewählt. Ich wollte mir damit nicht selber einen Titel verleihen. Es gab auch schon mal ’nen Eintrag „Jesper des Tages“ und richtiger sollte es eigentlich heißen: „Papa-Zitat des Tages“.

  2. Dashboards sind doch was Wunderbares, sie zeigen einem Antworten auf eigene Kommentare auch noch Monate später auf… dein leichtes Amüsement, vermutlich eher Befremden angesichts eines als ernst gemeint verstandenen Kommentars kann ich mir gut vorstellen, hatte es aber nicht auslösen wollen, weswegen ich das Ganze selbst so viel später noch richtigzustellen versuche: Neinnein, ernst gemeint im Sinne von moralisch empört war dieser Kommentar sicher nicht. Allenfalls eben etwas amüsiert-befremdet. Ich bin für eine guten, schnellen Spruch eben auch jederzeit zu haben, aber ich erziehe selbst auch ’nen Zweijährigen und ’ne Vierjährige, und versuche schon etwas zu differenzieren, was ich einem Erwachsenen und was ich einem Kind sage – man erlebt ja täglich, mal amüsiert, mal entsetzt, was in den Kindergarten so herein- und wieder herausschallt…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.