Rhine Bow (Sting)

Unser gestriger Ausflug bestand natürlich nicht nur aus Fahrradfahren (s.u.). Wir fuhren zum Rheinufer bei Düsseldorf-Himmelgeist und haben dort gegrillt. Nun ja, das ist vielleicht etwas zu viel gesagt. Wir hatten noch einen Einweg-Grill und haben uns damit halt ein paar Würstchen warm gemacht. Das Wetter war herrlich, so 20-23 Grad, also noch nicht heiß, aber schon schön sommerlich.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=bnTdDDvpVFw]

1 Kommentar

  1. Jesper ist so gross geworden! Und soooo süss! 🙂
    Ich freue mich schon riesig ihn wiederzusehen! Und Inkki natürlich auch!! Wünsche Dir, Thilo, einen wunderschönen Sommer!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.