Who the f*** is Alice?

Endlich mal wieder Ärger mit Telefon/DSL! Sechs Monate lang lief jetzt alles problemlos, das ist ja eigentlich schon mehr als man erwarten kann. Am letzten Montag war es dann erst mal vorbei mit der Herrlichkeit. Telefon- und DSL-Leitung waren tot. So hatte ich also endlich mal wieder das Vergnügen bei der Alice-Hotline anzurufen. Nach 10-minütiger Abarbeitung aller Standardfragen („Den Stecker haben Sie aber drin?“) und ersten Versuchen das Problem sofort zu beheben wurde meine Störmeldung weitergeleitet. Und am nächsten Morgen lief dann wieder alles. Zunächst! Am Nachmittag war dann die Telefonleitung wieder weg während das DSL noch lief. Also eine Störmeldung per Email hinterher geschickt und seit Dienstagabend ist nun wieder alles im Lot. Trotzdem ärgerlich diese Unzuverlässigkeit. Ich sollte wohl dazu übergehen nur noch meine O2-Homezone-Nummer rauszugeben um auch wirklich immer zuhause erreichbar zu sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.