Stayin‘ alive (Bee Gees)

Unfassbar!!!

Verloren und doch gewonnen. Kurz bevor Gerhard Schröder gegen halb acht seine Rede hielt habe ich noch ’ne SMS an Elmar geschickt: „Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Schröder Kanzler bleibt. Weiss aber auch noch nicht wie.“

Langsam deutet sich an, dass es tatsächlich so kommen kann. Wie auch immer, Gerhard Schröder kann gar nicht mehr verlieren, nur mit seinem Auftritt in der Elefantenrunde hat er sich und den Genossen keinen Gefallen getan. Seine Selbstsicherheit hat mir immer imponiert, seine aufreizende Arroganz am heutigen Abend war mir bisweilen jedoch fast schon peinlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.